Promiflash Logo
10 Monate nach seinem Vater: DJ Bobos Mutter gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Monate nach seinem Vater: DJ Bobos Mutter gestorben

11. Aug. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

DJ Bobo (47) trauert. Der Musiker, der in den 1990ern bekannt wurde, bis heute Alben verkauft und von seinen Fans als "King of Dance" bezeichnet wird, hat seine Mutter verloren. Nachdem erst im Oktober 2014 DJ Bobos Vater im Alter von 72 Jahren starb, muss er nun auch den Verlust seiner Mama Ruth (✝70) verkraften.

Auf Facebook postete Bobo, der mit gebürtigem Namen Peter René Baumann heißt, ein Foto seiner Mutter und versah dieses mit einer liebevollen Botschaft: "Mit tiefster Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von dir. Du hast die wunderschönsten Farben der Natur in unser Leben gebracht. In unseren Herzen wirst du für immer weiterleben. Geliebte Mama und "Grosi". Ruth Baumann Sonnenaufgang 16. Juli 1945 - Sonnenuntergang 7. August 2015."

Bis zu ihrem Tod hatte DJ Bobos Mutter in dem Bauernhaus gelebt, in dem sie aufgewachsen war und in dem sie ihren berühmten Sohn großgezogen hatte. Woran die 70-Jährige starb, ist nicht bekannt.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de