DJ Bobo (47) trauert. Der Musiker, der in den 1990ern bekannt wurde, bis heute Alben verkauft und von seinen Fans als "King of Dance" bezeichnet wird, hat seine Mutter verloren. Nachdem erst im Oktober 2014 DJ Bobos Vater im Alter von 72 Jahren starb, muss er nun auch den Verlust seiner Mama Ruth (✝70) verkraften.

DJ BoboWENN
DJ Bobo

Auf Facebook postete Bobo, der mit gebürtigem Namen Peter René Baumann heißt, ein Foto seiner Mutter und versah dieses mit einer liebevollen Botschaft: "Mit tiefster Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von dir. Du hast die wunderschönsten Farben der Natur in unser Leben gebracht. In unseren Herzen wirst du für immer weiterleben. Geliebte Mama und "Grosi". Ruth Baumann Sonnenaufgang 16. Juli 1945 - Sonnenuntergang 7. August 2015."

DJ BoboWENN
DJ Bobo

Bis zu ihrem Tod hatte DJ Bobos Mutter in dem Bauernhaus gelebt, in dem sie aufgewachsen war und in dem sie ihren berühmten Sohn großgezogen hatte. Woran die 70-Jährige starb, ist nicht bekannt.

DJ BoboWENN
DJ Bobo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de