Promiflash Logo
Crazy in love: London-Reunion bei Lily Collins & JamieGetty ImagesZur Bildergalerie

Crazy in love: London-Reunion bei Lily Collins & Jamie

11. Aug. 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Süße Liebesreunion in London. Kaum kamen Lily Collins (26) und Jamie Campbell Bower (26) ein zweites Mal zusammen, stand schon wieder die räumliche Trennung an: Für Jamie ging es nach England, während Lily zumeist in den USA verweilt. Doch jetzt fanden die zwei Turteltauben wieder zueinander und trafen sich in der englischen Hauptstadt.

Gerade noch war Lily in Los Angeles solo unterwegs und schon hielt sie ihren Liebsten wieder im Arm. Ihre große Freude teilte sie natürlich auf Instagram mit ihren Fans. So postete sie einen Schnappschuss, der sie glücklich lächelnd an Jamies Seite zeigt. Wie sehr sich die beiden jungen Schauspieler, die sich ursprünglich beim Dreh von Mortal Instruments kennen- und lieben lernten, vermisst haben und wie lustig ihre Reunion war, stellt ein weiteres Foto zur Schau.

Sowohl Lily als auch Jamie veröffentlichten lustige Pics, die offensichtlich in einem Fotoautomaten entstanden. Wie süß! Wie viele andere Frischverliebte alberten auch Lily und Jamie auf engstem Raum miteinander herum. Diese beiden sind wirklich crazy in love!

Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019Getty Images
Lily Collins im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de