Süße Liebesreunion in London. Kaum kamen Lily Collins (26) und Jamie Campbell Bower (26) ein zweites Mal zusammen, stand schon wieder die räumliche Trennung an: Für Jamie ging es nach England, während Lily zumeist in den USA verweilt. Doch jetzt fanden die zwei Turteltauben wieder zueinander und trafen sich in der englischen Hauptstadt.

Gerade noch war Lily in Los Angeles solo unterwegs und schon hielt sie ihren Liebsten wieder im Arm. Ihre große Freude teilte sie natürlich auf Instagram mit ihren Fans. So postete sie einen Schnappschuss, der sie glücklich lächelnd an Jamies Seite zeigt. Wie sehr sich die beiden jungen Schauspieler, die sich ursprünglich beim Dreh von Mortal Instruments kennen- und lieben lernten, vermisst haben und wie lustig ihre Reunion war, stellt ein weiteres Foto zur Schau.

Sowohl Lily als auch Jamie veröffentlichten lustige Pics, die offensichtlich in einem Fotoautomaten entstanden. Wie süß! Wie viele andere Frischverliebte alberten auch Lily und Jamie auf engstem Raum miteinander herum. Diese beiden sind wirklich crazy in love!

Jamie Campbell Bower und Lily Collins 2012Ian Gavan/Getty Images
Jamie Campbell Bower und Lily Collins 2012
Lily Collins und Jamie Campbell BowerWENN
Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Kerry Washington und Lily Collins bei den Golden Globes 2017Charley Gallay/Getty Images
Kerry Washington und Lily Collins bei den Golden Globes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de