Im März wurde Vin Diesel (48) zum dritten Mal Papa. Er und seine Freundin Paloma Jiménez wurden Eltern der kleinen Pauline. Und wenn es um seinen jüngsten Sprössling geht, wird der sonst so harte Muckimann plötzlich ganz weich.

Vin Diesel
Getty Images
Vin Diesel

Vin Diesel hat alle Hände voll zu tun: Momentan dreht er seinen neuen Film "The Last Witch Hunter", doch für Pauline nimmt er sich selbstverständlich trotzdem Zeit. Immer wieder zeigt er sich total verkuschelt mit seinem Töchterchen - schließlich ist sie sein ganzer Stolz. Und während Klein-Pauline so langsam die Welt entdeckt, ist Papa Vin immer dabei. Der letzte Ausflug führte das süße Duo sogar in die Bibliothek von New York. Im Interview mit extratv verriet der Schauspieler: "Sie hat es richtig genossen und gelesen wie eine Wilde." Na, da hat Vin wohl ein bisschen geflunkert - mit vier Monaten liest er seiner Pauline sicherlich noch etwas vor. Denn, dass Vin ein richtiger "Babynator" ist, hat er ja schon im gleichnamigen Film bewiesen.

Vin Diesel
Instagram/VinDiesel
Vin Diesel

Mehr über Paulines Ausflug seht ihr im folgenden Clip:

Vin Diesel
Vin Diesel / Facebook
Vin Diesel