Anzeige
Promiflash Logo
Action-Star Vin Diesel: Er schwärmt von Töchterchen PaulineGetty ImagesZur Bildergalerie

Action-Star Vin Diesel: Er schwärmt von Töchterchen Pauline

12. Aug. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Im März wurde Vin Diesel (48) zum dritten Mal Papa. Er und seine Freundin Paloma Jiménez wurden Eltern der kleinen Pauline. Und wenn es um seinen jüngsten Sprössling geht, wird der sonst so harte Muckimann plötzlich ganz weich.

Vin Diesel hat alle Hände voll zu tun: Momentan dreht er seinen neuen Film "The Last Witch Hunter", doch für Pauline nimmt er sich selbstverständlich trotzdem Zeit. Immer wieder zeigt er sich total verkuschelt mit seinem Töchterchen - schließlich ist sie sein ganzer Stolz. Und während Klein-Pauline so langsam die Welt entdeckt, ist Papa Vin immer dabei. Der letzte Ausflug führte das süße Duo sogar in die Bibliothek von New York. Im Interview mit extratv verriet der Schauspieler: "Sie hat es richtig genossen und gelesen wie eine Wilde." Na, da hat Vin wohl ein bisschen geflunkert - mit vier Monaten liest er seiner Pauline sicherlich noch etwas vor. Denn, dass Vin ein richtiger "Babynator" ist, hat er ja schon im gleichnamigen Film bewiesen.

Mehr über Paulines Ausflug seht ihr im folgenden Clip:

Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de