Warum kommt es nicht einfach mal zum ersten Kuss bei der Bachelorette? Bei den Homedates wäre doch der perfekte Moment, die ersten Zärtlichkeiten auszutauschen - doch keiner der Kandidaten ergriff die Chance und wagte den ersten Kuss mit Alisa. Doch bei den legendären Dreamdates soll sich das ändern.

Alisa
RTL
Alisa

Wie im Trailer für die nächste Folge schon zu sehen ist, geht es bei den exotischen Einzeldates heiß her! Während bislang gar nicht geknutscht wurde, gehen die Jungs in der nächsten Folge richtig ran. Sowohl Alex, als auch Philipp und auch Patrick nutzen die außergewöhnliche Atmosphäre und züngeln wild mit der brünetten Schönheit.

RTL

Gerade Alexander scheint aus dem Homedate gelernt zu haben. Denn schon kurz danach ärgerte er sich, dass er nicht die Gunst der Stunde genutzt hat, um seine Traumfrau zu küssen. Hier wartete er noch vergebens auf den richtigen Moment - bei den Dreamdates scheint der bei allen Dreien gekommen zu sein.

Alisa und Philipp
RTL
Alisa und Philipp

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.