Anzeige
Promiflash Logo
Alisa im Knutsch-Fieber! Küsse für alle bei DreamdatesActionPressZur Bildergalerie

Alisa im Knutsch-Fieber! Küsse für alle bei Dreamdates

12. Aug. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Warum kommt es nicht einfach mal zum ersten Kuss bei der Bachelorette? Bei den Homedates wäre doch der perfekte Moment, die ersten Zärtlichkeiten auszutauschen - doch keiner der Kandidaten ergriff die Chance und wagte den ersten Kuss mit Alisa (27). Doch bei den legendären Dreamdates soll sich das ändern.

Wie im Trailer für die nächste Folge schon zu sehen ist, geht es bei den exotischen Einzeldates heiß her! Während bislang gar nicht geknutscht wurde, gehen die Jungs in der nächsten Folge richtig ran. Sowohl Alex, als auch Philipp und auch Patrick nutzen die außergewöhnliche Atmosphäre und züngeln wild mit der brünetten Schönheit.

Gerade Alexander scheint aus dem Homedate gelernt zu haben. Denn schon kurz danach ärgerte er sich, dass er nicht die Gunst der Stunde genutzt hat, um seine Traumfrau zu küssen. Hier wartete er noch vergebens auf den richtigen Moment - bei den Dreamdates scheint der bei allen Dreien gekommen zu sein.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de