Heute wurde es bei der Bachelorette richtig persönlich. Alisa (27) traf ihre letzten vier Auserwählten in heimischer Umgebung und lernte die Familien und Freunde von Alex, Mario, Patrick und Philipp kennen. In den Heimatstädten der Jungs sollte der Funke überspringen, doch einer von ihnen musste auch heute die Runde verlassen und kann nicht länger um das Herz der Lehrerin kämpfen.

Die Homedates dienen eigentlich dazu, die Familie der Kandidaten kennenzulernen. Schließlich sagt die Herkunft einiges über den Menschen aus! Doch einer wollte nicht, dass Alisa seine Familie kennenlernt. Mario stellte der Junggesellin lieber seinen besten Freund vor. Das sorgte bei Alisa für Unverständnis. Wieso wollte er sie nicht vorstellen?

Am Ende hat es dann eben für Mario nicht gereicht. Er musste die Sendung verlassen und darf sich nicht auf ein Dreamdate mit der hübschen Brünetten freuen. Es sind Alex, Philipp und Patrick die in exotischer Umgebung ihrer Traumfrau und damit auch der letzten Rose näher kommen dürfen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

AlisaRTL
Alisa
AlisaRTL
Alisa
AlisaRTL/Armanda Claro
Alisa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de