Mit 66 Jahren ist Billy Joel jetzt zum zweiten Mal Vater geworden. Nachdem er vor eineinhalb Monaten überraschend seine Liebste Alexis Roderick heiratete und damit bereits die vierte Ehe einging, konnte er nun den kleinen Erdenbürger begrüßen. Alexis schenkte einer Tochter das Leben.

Wie People meldet, wurde das Baby heute zur Ortszeit um 2:40 Uhr geboren und erhielt den Namen Della Rose Joel. Der Säugling wog bei der Geburt 3,4 Kilogramm und ist genauso wie seine 33-jährige Mutter wohlauf, weiß das Magazin zu berichten. Für Billy ist es die zweite Tochter. Mit seiner Ex Christie Brinkley (61) hat er ebenfalls eine gemeinsames Kind, Alexa Ray Joel (29).

29 Jahre später fängt der Musiker in Sachen Kinder groß ziehen also noch einmal von vorne an. Doch sicher hat er diesbezüglich nichts verlernt. Für Billy und Alexis hat nun eine magische Zeit begonnen, das sie hoffentlich schon bald mit einem süßen Baby-Foto öffentlich dokumentieren.

Musiker Billy Joel, Juli 2018
Michael Loccisano/Getty Images
Musiker Billy Joel, Juli 2018
Billy Joel in New York, 2016
Getty Images
Billy Joel in New York, 2016
Musiker Billy Joel bei einer Veranstaltung in New York, 2017
Getty Images
Musiker Billy Joel bei einer Veranstaltung in New York, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de