Promiflash Logo
Miley-Schwester Noah Cyrus (15) plötzlich im Grufti-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley-Schwester Noah Cyrus (15) plötzlich im Grufti-Look

13. Aug. 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Beim Geburtstagsmarathon von Kylie Jenner (18) kreierten die Frauen des Kardashian-/Jenner-Clans mit ihren heißen Outfits besonders feierliche Atmosphäre. Doch ein Gast sorgte in seinem Outfit für viel mehr Furore. Noah Cyrus (15), die kleine Schwester von Pop-Sängerin Miley Cyrus (22) erschien zur Party in einem Grunge-Sporty-Look.

In Sachen Styling ist Noah Cyrus gerne experimentierfreudig - nach Lust und Laune färbte sie ihre Haare mal grau, mal lila und ein Sidecut durfte auch schon mal sein. Mit ihren gerade mal 15 Jahren hat Noah schon so einige Styling-Veränderungen vorgenommen und entwickelt sich langsam, wie ihre Schwester, vom niedlichen Küken zum sexy Vamp! Doch nicht nur die Haare veränderten sich mit der Zeit, auch ihre Klamotten und das Make-Up wurden immer schriller. Auf der Geburtstagsfete von Kylie Jenner zeigte Noah stylingtechnisch nun ihre dunkle Seite: In einem All-Over-Black-Look überraschte sie die Party-Crowd! Ein Crop-Top mit zusätzlichen Cut-Outs verdeckte gerade noch das Nötigste und mit einem blauen Lippenstift betonte sie ihren Schmollmund. Ihre schwarze Cap peppte das eher düstere Outfit ein wenig auf. Mit ihren schwarzen Wildleder-Overknees und ihrer platin-blonden Mähne sorgte sie für einen eleganten Auftritt.

Da bekommt wohl Miley Cyrus nun stylingtechnisch Konkurrenz aus der eigenen Familie, denn Provokation und Freizügigkeit wird wohl auch bei ihrer kleinen Schwester ganz groß geschrieben.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de