Promiflash Logo
Mit Riesen-Klunker: "The Hills"- Casey Reinhardt verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Riesen-Klunker: "The Hills"- Casey Reinhardt verlobt

13. Aug. 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

Casey Reinhardt (29) könnte vor lauter Glück momentan wohl die ganze Welt umarmen. Ihr Freund Sean Brown hat der schönen Blondine die alles entscheidende Frage auf romantische Art und Weise gestellt. Als Zeichen seiner Liebe überreichte er ihr zudem den wohl größten Verlobungsring überhaupt.

Am vergangenen Mittwoch ging Sean für seine Freundin Casey auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Der "Laguna Beach"-Star teilte die Neuigkeit direkt im Anschluss auf Instagram mit. "Ich habe mich noch nie glücklicher gefühlt in meinem ganzen Leben! Ich liebe dich so sehr! Wie glücklich ich mich schätzen kann, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen! Schönster Tag meines Lebens!", kommentierte sie die Aufnahme ihres besonderen Moments.

Nur eine Stunde später lud Casey ein weiteres Bild hoch, auf dem sie ihren riesigen Verlobungsring stolz präsentiert. "Mein Verlobter", titelte die selbst ernannte Cupcake-Queen, und das Strahlen in ihrem Gesicht verrät, wie unendlich glücklich die zukünftige Braut sein muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de