Anzeige
Promiflash Logo
Geht's jetzt los? Daniela Katzenberger fertig für die KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht's jetzt los? Daniela Katzenberger fertig für die Klinik

15. Aug. 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

So langsam wird es ernst für Daniela Katzenberger (28): Der Geburtstermin ihres ersten Kindes steht ganz kurz bevor. Die Blondine selbst schwelgt in totaler Vorfreude, wird aber natürlich auch immer nervöser und aufgeregter. Klar, dass sie da alle erdenklichen Vorbereitungen rechtzeitig treffen will. Jetzt scheint sie vollkommen bereit für den Gang in die Klinik zu sein: Sie hat bereits ihren Koffer gepackt.

Ob es jetzt endlich losgeht? Daniela jedenfalls ist offensichtlich bestens gerüstet, wie sie nun auf Facebook zeigt. Alles, was eine werdende Mama so braucht, hat sie bereits beisammen. "Nur noch wenige Tage... Mein Klinikkoffer ist schon gepackt", schreibt sie ihren Fans. Die allerdings wundern sich, wo Daniela auf dem Bild ihren Babybauch versteckt hat. Der ist nämlich kaum zu sehen. Ganz schön kurios! Vermutlich ist das Bild aber auch nur schon ein paar Tage älter. Man kann schließlich nie früh genug gewappnet sein.

Ihr gehört zu den ganz großen Fans von Daniela Katzenberger? Im unten stehenden Quiz könnt ihr eure Kenntnisse über sie austesten.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de