Promiflash Logo
Baby-Countdown: Daniela Katzenberger sammelt schon mal KraftGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Countdown: Daniela Katzenberger sammelt schon mal Kraft

4. Aug. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Ganz bald schon hat Daniela Katzenberger (28) ihr Kind in den Armen, die Geburt des kleinen Katzen-Nachwuchs' steht kurz bevor. Wie die Blondine mit dickem Baby-Bauch die Hitze draußen erträgt, hat sie nun mit einem putzigen Schnappschuss von sich gezeigt.

Da liegt eine erschöpfte Daniela auf der Couch und schlummert vor sich hin. Das Oberteil hat sie dabei hochgekrempelt, damit jedes noch so kleine Lüftchen ihre wachsende Körpermitte erreicht. Im Sommer schwanger zu sein, macht wohl echt müde! Doch das ist nicht der einzige Grund hinter dem Nickerchen der werdenden Mama: Sie betreibt auch Prävention! "In zwei Wochen kommt unser kleiner Schatz. Jetzt heißt es nochmal ordentlich vorschlafen", erklärt Daniela dazu auf Facebook.

Wenn ihr kleiner Schatz nämlich solch ein Schreihals wie Sarah Lombardis (22) Baby wird, dann dürfte die Katze in der nächsten Zeit tatsächlich nicht viel Schlaf bekommen. Außerdem dürften sie die Sorgen der vergangenen Tage ziemlich fertig gemacht haben, da tut ein bisschen Erholung vor dem bevorstehenden Kaiserschnitt sicherlich gut!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de