Ganz bald schon hat Daniela Katzenberger (28) ihr Kind in den Armen, die Geburt des kleinen Katzen-Nachwuchs' steht kurz bevor. Wie die Blondine mit dickem Baby-Bauch die Hitze draußen erträgt, hat sie nun mit einem putzigen Schnappschuss von sich gezeigt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
obs/RTLII
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Da liegt eine erschöpfte Daniela auf der Couch und schlummert vor sich hin. Das Oberteil hat sie dabei hochgekrempelt, damit jedes noch so kleine Lüftchen ihre wachsende Körpermitte erreicht. Im Sommer schwanger zu sein, macht wohl echt müde! Doch das ist nicht der einzige Grund hinter dem Nickerchen der werdenden Mama: Sie betreibt auch Prävention! "In zwei Wochen kommt unser kleiner Schatz. Jetzt heißt es nochmal ordentlich vorschlafen", erklärt Daniela dazu auf Facebook.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Wenn ihr kleiner Schatz nämlich solch ein Schreihals wie Sarah Lombardis (22) Baby wird, dann dürfte die Katze in der nächsten Zeit tatsächlich nicht viel Schlaf bekommen. Außerdem dürften sie die Sorgen der vergangenen Tage ziemlich fertig gemacht haben, da tut ein bisschen Erholung vor dem bevorstehenden Kaiserschnitt sicherlich gut!

Facebook/ Daniela Katzenberger