Promiflash Logo
Katie Price: Süße Liebeserklärung an ihren Sohn HarveyGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Süße Liebeserklärung an ihren Sohn Harvey

15. Aug. 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Noch vor einigen Jahren führte Katie Price (37) ein wildes Leben. Als schrille Sexbombe tingelte sie von Party zu Party, machte mit ihren Männergeschichten Schlagzeilen. Doch diese Zeiten sind vorbei, Katie hat sich vom Boxenluder zur Vorzeigemama gewandelt.

Man sieht ihr das Mutterglück wirklich an. Mittlerweile zeigt sich Katie Price lieber ganz entspannt in Jogginghose mit ihren Kids auf dem Sofa als im kurzen Röckchen auf einer Promi-Party. Jetzt postete sie auf ihrem Instagram-Account ein supersüßes Video, in dem sie ihrem blinden Sohn Harvey (13) ihre Liebe erklärt. "Mami liebt Harvey so sehr", sagt sie. Als er sie fragt, ob sie das denn auch wirklich ernst meine, antwortet Katie mit einem glücklichen Strahlen in den Augen: "Das tue ich." Harvey wurde aufgrund einer Unterentwicklung des Sehnervs blind geboren, außerdem leidet er an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom. Und ganz offensichtlich hat eine besonders enge Bindung zu seiner Mami.

Die herzerreißende Liebeserklärung seht ihr in folgendem Clip:

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de