Anna Kendrick (30) sorgt aktuell für süße Spekulationen. Seit gut einem Jahr sind Anna und der Kameramann Ben Richardson ein Paar, nachdem sie sich 2013 bei den zwei Projekten "Drinking Buddies" und "Happy Christmas" kennen und lieben lernten. Könnte es sein, dass die beiden sich nun sogar schon verlobt haben? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls.

Getty Images

Auslöser der Vermutungen ist ein Ring, den Anna seit Kurzem trägt. Nachdem dieser erstmals vor einem Monat auf Hawaii am Zeigefinger der Schauspielerin aufgefallen war, ist er nun an Annas linkem Ringfinger zu sehen. Das Paar machte auf Hawaii Urlaub, und derzeit wird gemunkelt, dass Anna und Ben sich dort eventuell verlobt haben. Nachdem das Schmuckstück womöglich - zurück in der Heimat - bei einem Juwelier an Anna Ringgröße angepasst worden ist, trägt die frischgebackene 30-Jährige ihn nun an dem Finger, an den traditionell ein Verlobungsklunker gehört.

Anna Kendrick
JosiahW / Splash News
Anna Kendrick

Ob Ben seiner Anna tatsächlich einen Antrag machte und die Turteltauben nun ihre Hochzeit planen, ist offiziell nicht bekannt. Eine Bestätigung oder ein Dementi stehen aus.

Anna Kendrick
Getty Images
Anna Kendrick