Der Urlaub ist vorbei und Nina Dobrev (26) wieder in den USA angekommen. Doch auch, wenn ihre Bikinis und Badeanzüge erst einmal zurück in den Schrank wanderten, macht Nina weiterhin eine äußerst heiße Figur. Als sie im Big Apple ein Event besuchte, bewies sie ihr Händchen für Mode auf ganz besondere Art - die Schauspielerin präsentierte sich in einer gelungenen Kombi aus zugeknöpft und sexy.

Nina Dobrev
Empire Images / ActionPress
Nina Dobrev

Für den Anlass der People Stylewatch Fall Fashion Party wählte Nina einen Hosenanzug, der so kurz geschnitten war, dass er ihre tollen, schlanken Beine frei ließ und perfekt betonte. Am Oberkörper war der Einteiler in Westenform geschnitten, inklusive tiefem Ausschnitt. Doch Nina wollte natürlich Stil beweisen und nicht zu freizügig auftreten. Und tatsächlich fand die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin eine wunderbare Lösung. Nina trug unter ihren Hosenanzug einfach eine Glitzerbluse, die sie bis oben hin zuknöpfte und die ihrem Look einen guten Schuss Glamour verlieh. Dazu kombinierte die 26-Jährige sommerlich filigrane Schnürpumps, eine Clutch, schlichtes Make-up und einen eleganten Zopf.

Nina Dobrev und Austin Stowell
Getty Images
Nina Dobrev und Austin Stowell

Mit diesem coolen Look überzeugte Nina Dobrev auf ganzer Linie und begeisterte sicherlich nicht nur die Fans und die Presse, sondern vor allem ihren Freund, den Schauspieler Austin Stowell (30), der sie zu der Veranstaltung begleitete.

Nina Dobrev
Bulls / Kristin Callahan
Nina Dobrev