Promiflash Logo
Einer fehlt: "Vampire Diaries"-Stars teilen Reunion-Clip!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einer fehlt: "Vampire Diaries"-Stars teilen Reunion-Clip!

28. Nov. 2023, 7:42 - Kimberley Schmidt

Diese Aufnahmen freuen die Fans! Fast zehn Jahre lang hatte Vampire Diaries zahlreiche Zuschauer vor den Fernsehern begeistert – bis 2017 das große Finale das Ende der Serie besiegelt hatte. Mit Spin-offs wie "The Originals" oder 'Legacies" blieb das Franchise den eingefleischten Fans jedoch noch eine Weile erhalten, auch wenn für die Ableger nicht der gesamte originale Cast wieder vor die Kamera zurückkehrte. Nun teilen die Darsteller aber einen gemeinsamen Clip in den sozialen Medien!

Auf TikTok versüßt die Hauptdarstellerin Nina Dobrev (34) ihren Fans den Tag mit einem zusammengeschnittenen Video. Während sie zunächst verheißungsvoll den Zeigefinger auf die Lippen legt, erscheint im nächsten Schnitt Paul Wesley (41) vor der Kamera! Aber damit nicht genug – weitere Clips zeigen Kat Graham (34), Candice King (36), Kayla Ewell (38), Claire Holt (35) und Michael Trevino (38). Letzterer ist dabei zu sehen, wie er mit einem verwirrten Ausdruck beim Autofahren in die Kamera schaut, ehe er die Bühne wieder Nina überlässt.

Einer der Hauptdarsteller fehlt jedoch in dem Zusammenschnitt. "Ich habe die ganze Zeit auf Damon gewartet", schreibt ein Fan traurig in den Kommentaren, denn von Ian Somerhalder (44) war weit und breit keine Spur zu sehen. Aber auch Klaus-Darsteller Joseph Morgan (42) wird schmerzlichst vermisst.

Nina Dobrev, Schauspielerin
Instagram / nina
Nina Dobrev, Schauspielerin
Paul Wesley im September 2023
Getty Images
Paul Wesley im September 2023
Ian Somerhalder, 2023
Getty Images
Ian Somerhalder, 2023
Wie gefällt euch der Clip?
422
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de