Kris Jenner (59) liebt ihre Kinder, doch noch mehr liebt die Mutter des Kardashian-Jenner-Clans wohl die öffentliche Aufmerksamkeit. Und dies hat die sechsfache Mutter jetzt wieder ganz eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Kris Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner

Kylie Jenner (18) ist nach ihrer Geburtstagssause nun im Urlaub in Mexiko. Auch für noch so reiche Kids sind die schönen Klamotten der Mutter doch immer wieder eine Versuchung. Dem It-Girl ging es wohl nicht anders und so nahm sie kurzerhand den pinken Vintage-Badeanzug ihrer Mutter Kris mit in den Urlaub. Wenn die 18-Jährige allerdings gewusste hätte, was dadurch auf sie zukommt, hätte sie es wahrscheinlich lieber gelassen. Durch Paparazzi-Fotos vom Strand bekam Mama Kris nämlich ganz schnell mit, dass ihre Tochter ihren Badeanzug entführte und rächte diese Aktion mit einer fiesen Bloßstellung bei Instagram. Sie postete ein Bild von sich aus dem Jahr 1989 in eben genau diesem Badeanzug, daneben das aktuelle Bild ihrer Tochter mit dem identischen Kleidungsstück. Dazu die freche Frage "Wem steht es besser?" Kris, deutlich schlanker auf dem Bild, genießt dann auch noch die positive Resonanz ihrer Fans, die größtenteils der Meinung sind, dass ihr der Badeanzug um Klassen besser steht. Wie Kylie das wohl gefällt? Schließlich versucht sie alles, um ständig perfekt und vor allem schlank auszusehen, steht immer unter dem Druck ihren Schwestern nacheifern zu müssen. Jetzt auch noch der fiese Figur-Diss der Mutter.

Kylie Jenner und Kris Jenner
Andres Otero/WENN.com
Kylie Jenner und Kris Jenner

Kris Jenner schießt mit ihrem Jugendwahn mal wieder über das Ziel hinaus - und dann auch noch ganz fies auf Kosten ihrer jüngsten Tochter!

Kylie Jenner und Kris Jenner
Splash News
Kylie Jenner und Kris Jenner