Promiflash Logo
John Newman: Neues Album "Revolve" erscheint in diesem JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

John Newman: Neues Album "Revolve" erscheint in diesem Jahr

17. Aug. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

John Newman (25) ist spätestens seit seinem Debütalbum "Tribute" jedem Pop-Fan ein Begriff. Der 25-jährige Sänger aus England stürmte die Charts in Rekordgeschwindigkeit und sorgt nun endlich für Nachschub. Sein zweites Album "Revolve" wird ab dem 16. Oktober erhältlich sein und mit elf neuen Songs begeistern.

Sein erstes Album behandelte eine Beziehung, die von einer guten Sache zu einer schlechten wurde. Aufgrund der tiefgreifenden Lyrics und intensiven Musik schoss "Tribute" sofort auf Platz 1 der Album-Charts von Großbritannien. Natürlich fragten sich seine Fans, worüber der Pop-Sänger wohl als nächstes schreiben würde. "Das Album handelt davon, wie du negative Dinge in positive verwandeln und diese Veränderung spüren kannst", erzählte John im Interview mit Promiflash.

Während der Künstler das zweite Album in Los Angeles schrieb, habe er sich selbst gefunden, was für ihn etwas ganz Besonderes gewesen sei. "Es war einfach eine besondere Art, damit umzugehen, indem ich darüber schrieb", verriet er weiter. Offenbar werden auch seine neue Hits wieder intime Momente des Sängers offenbaren und gefühlvolle Botschaften vermitteln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de