Sarah Nowaks (24) Ausflug in den berühmten Promi Big Brother -Container gestaltet sich von Anfang an als schwierig. Erst wurde sie zum Mobbing-Opfer von Désirée Nick (58), die die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin als hässlich abstempelt, nun hat das Playmate im Promi-Keller noch ein ganz anderes Problem: Sie wird immer dünner!

Sarah Nowak
Sat 1
Sarah Nowak

Sie ist ein heißes Playboy-Häschen und präsentiert mit ihren sexy Fotos immer wieder, dass sie einen absoluten Killer-Body hat. Doch auch sie ist mit ihrem Körper unzufrieden und hat angeblich Problemzonen, wie jede andere Frau auf dieser Welt. Ein paar Kilos wollte die Günzburgerin noch abnehmen und trainierte fleißig im Fitness-Studio! Doch die Sporteinheiten kann sich die Blondine nun sparen, denn im TV-Knast purzeln ihre Pfunde auch mühelos von alleine. "Ich merke, dass ich echt ziemlich abgenommen habe. So dünn war ich noch nie!", erzählte sie ihrem Mitbewohner, Menowin Fröhlich (27). Auch der Ex-DSDS-Kandidat bestätigte ihre Aussage: "Ey, du hast echt abgenommen." Ein wenig erschrocken betrachtete sie sich weiter vor dem Spiegel und schien sich dann aber trotzdem über diese optische Veränderung zu freuen.

Sarah Nowak
Sat.1
Sarah Nowak
Sarah Nowak
Instagram/sarahnowak
Sarah Nowak