Ein nackter Teilnehmer von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ist bisher besonders herausgestochen mit seiner Art: Adam-Achi. Der blonde Österreicher nimmt kein Blatt vor den Mund, vor allem dann nicht, wenn er mit seinem besten Stück prahlt. Mr. Torpedo, wie er seinen kleinen Freund liebevoll nennt, habe seiner Meinung nach ordentlich was auf dem Kasten. Was wohl bisher keiner so recht glauben wollte, bestätigte nun Achis Exfreundin.

RTL

Gegenüber Explosiv äußerte sich seine hübsche Verflossene Cinzia offen zu ihren Sexleben mit Achi und seinem Mr. Torpedo: "Er fasziniert schon wirklich sehr mit seinem 'Mr. Torpedo'. Wenn er wirklich ausgefahren ist, dann weiß er einfach, was zu tun ist. Die Größe ist schon... Ja doch, da kommt schon was bei raus!" Im Interview mit Promiflash reagierte Achi nun auf die Aussagen seiner Ex, die ihn nicht verwundern. "Sie kann ja auch nichts anderes sagen", entgegnete er selbstbewusst.

RTL

Auch wenn sie nur drei Monate zusammen waren, habe es ein paar Mal im Bett geknallt und das offenbar auch gut. "Das ist ja das, was ich die ganze Zeit meine. (...) Wenn er seine volle Kraft ausfährt, wird er zur Panzerfaust und das hat natürlich auch meine Ex gespürt", verdeutlichte Achi weiter. Bei ihm gelte der Grundsatz auch, eben nur auf etwas andere Art und Weise: Wie die Nase eines Mannes, so groß auch sein Johannes!

RTL