Sein Bruder Paul Walker (✝40) wäre so stolz auf ihn! Eineinhalb Jahre nach dem Tod des Schauspielers hat Cody Walker seiner Felicia das Ja-Wort gegeben. Hätte auch sein geliebster Bruder anwesend sein können, wäre es absolut der perfekte Tag gewesen, hat der 27-Jährige, der ebenfalls als Schauspieler tätig ist, unlängst erklärt. Und wie glücklich das Brautpaar an seinem großen Tag war, hat Cody jetzt mit süßen Hochzeitsschnappschüssen dokumentiert.

Cody Walker
Facebook/Cody Walker
Cody Walker

Hand in Hand und mit einem Strahlen im Gesicht schreiten die frischgebackenen Eheleute über die Wiese ihrer idyllischen Hochzeitslocation. Voller Freude hält Felicia ihren Brautstrauß in die Höh', erscheint mit ihrer seitlichen, halb offenen Steckfrisur, funkelndem Haarschmuck und einem weißen Traum aus Tüll und Strasssteinchen wie eine Fee - so präsentieren sich Herr und Frau Walker auf einem Bild, das Cody auf Instagram geteilt hat. Auch seine bestens gelaunten Kumpel erhalten einen Platz in seinem Online-Fotoalbum. "Unsere Hochzeit war unglaublich. Vielen Dank für all die Glückwünsche", schreibt er. So hört sich doch ein stolzer Ehemann an.

Cody Walker
Instagram / Felicia Knox
Cody Walker
Paul Walker, Schauspieler
Getty Images
Paul Walker, Schauspieler