Gerade noch versuchte Alena Gerber (26) in den USA ihre Modelkarriere auszubauen, als sie nun wieder in Deutschland gesichtet wurde. In Stuttgart besuchte sie das Musical "Tarzan" des Apollo Theaters. Der Dschungel-Mann selbst wartete schon auf sie, denn Alena sollte sich als "Jane" versuchen und mit ihm an Lianen durch den Raum schwingen. Hat die Schönheit mit diesem Erlebnis einen neuen Traummann für sich entdeckt?

Alena Gerber
Getty Images
Alena Gerber

Gelenkig wie ein Äffchen schwingt Alena durch den Raum, immer an ihrer Seite der gut aussehende Tarzan-Darsteller John Vooijs (36) als Beschützer. Die Krönung des Tages war wohl der Moment, als sie gemeinsam aus 15 Metern Höhe mit einer Liane durch den Theatersaal schwangen und abschließend wohlbehalten auf der Bühne landeten. Wäre das auch ein Typ Mann für Alenas Privatleben? "Die Idealvorstellung meines Traummannes wäre wahrscheinlich: Er könnte meine Sprache sprechen, er wüsste, aufrecht durchs Leben zu gehen und hätte eine Wohnung und einen Job", verriet das Model gegenüber Promiflash.

Alena Gerber
Getty Images
Alena Gerber

So ganz abgeneigt wäre sie gegen einen Tarzan jedoch nicht. Warum das so ist, erklärt sie in diesem Clip:

Alena Gerber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Alena Gerber