Promiflash Logo
Traummann Tarzan? Model Alena Gerber probiert sich als JaneGetty ImagesZur Bildergalerie

Traummann Tarzan? Model Alena Gerber probiert sich als Jane

20. Aug. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Gerade noch versuchte Alena Gerber (26) in den USA ihre Modelkarriere auszubauen, als sie nun wieder in Deutschland gesichtet wurde. In Stuttgart besuchte sie das Musical "Tarzan" des Apollo Theaters. Der Dschungel-Mann selbst wartete schon auf sie, denn Alena sollte sich als "Jane" versuchen und mit ihm an Lianen durch den Raum schwingen. Hat die Schönheit mit diesem Erlebnis einen neuen Traummann für sich entdeckt?

Gelenkig wie ein Äffchen schwingt Alena durch den Raum, immer an ihrer Seite der gut aussehende Tarzan-Darsteller John Vooijs (36) als Beschützer. Die Krönung des Tages war wohl der Moment, als sie gemeinsam aus 15 Metern Höhe mit einer Liane durch den Theatersaal schwangen und abschließend wohlbehalten auf der Bühne landeten. Wäre das auch ein Typ Mann für Alenas Privatleben? "Die Idealvorstellung meines Traummannes wäre wahrscheinlich: Er könnte meine Sprache sprechen, er wüsste, aufrecht durchs Leben zu gehen und hätte eine Wohnung und einen Job", verriet das Model gegenüber Promiflash.

So ganz abgeneigt wäre sie gegen einen Tarzan jedoch nicht. Warum das so ist, erklärt sie in diesem Clip:

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de