Eigentlich hatte Christian Tews (34) als Bachelor versucht, aus 22 Damen die eine zu finden, mit der er mal glücklich werden kann. Nach kurzer Zeit war mit seiner Auserwählten Katja Kühne (30) zwar Schluss, doch mittlerweile ist er mit seiner Claudia Lösch glücklich. Haben denn da eigentlich mittlerweile die Hochzeitsglocken geläutet?

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Schon vor etwa drei Monaten kündigte der ehemalige Rosenkavalier an, dass er seine Liebste endlich ehelichen wolle. Erst vor Kurzem flog er deshalb mit seinem Bruder und seinen Kumpels zum Junggesellenabschied nach Barcelona. Danach ging es mit Claudia in die Sonne. Haben sie es dort etwa getan? Möglicherweise! Bisher wusste man, dass die Hochzeit im Mai und an einem der schönsten Plätze der Erde stattfinden soll. Wenn man sich den Schnappschuss, den Christian bei Facebook geteilt hat, so ansieht, dann haben sie dort definitiv die letzten Tage verbracht.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Nun geht es für die vermutlich frisch Vermählten also wieder nach Hause. Eine offizielle Bekanntgabe der Eheschließung gab es bisher allerdings noch nicht.

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews