Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Sind diese "Game of Thrones"-Stars ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Sind diese "Game of Thrones"-Stars ein Paar?

22. Aug. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Wenn die Öffentlichkeit News über Game of Thrones erreichen, dann sind es meist welche über das Ableben eines beliebten Charakters. Dieses Mal ist das ganz anders: Am Set der Hit-Serie soll es zwischen zwei jungen Darstellern heftig gefunkt haben.

Vor der Kamera spielt er Tommen Baratheon und sie seine Schwester Myrcella, doch dahinter soll das Verhältnis von Dean Charles Chapman und Nell Tiger Free ganz anders sein. Am Set von Game of Thrones und auf zahlreichen Fanseiten im Internet wird immer lauter gemunkelt, dass die zwei Schauspieler füreinander durchaus mehr empfinden als nur kollegiale Sympathie. Dass an diesem Gerücht definitiv etwas dran sein muss, beweisen die Instagram-Posts, die beide regelmäßig veröffentlichen. Mal schreiben sie einander, wie sehr sie sich vermissen und ein anderes Mal gibt es sogar Fotos, auf denen sie sich in ziemlich vertrauten Posen zeigen.

Noch hat sich keiner von ihnen zu den Spekulationen geäußert, doch den Segen ihrer Fans haben sie jetzt schon sicher - im wirklichen Leben sind sie schließlich ja auch nicht miteinander verwandt!

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de