Wenn die Öffentlichkeit News über Game of Thrones erreichen, dann sind es meist welche über das Ableben eines beliebten Charakters. Dieses Mal ist das ganz anders: Am Set der Hit-Serie soll es zwischen zwei jungen Darstellern heftig gefunkt haben.

Nell Tiger Free
Daniel Deme/WENN
Nell Tiger Free

Vor der Kamera spielt er Tommen Baratheon und sie seine Schwester Myrcella, doch dahinter soll das Verhältnis von Dean Charles Chapman und Nell Tiger Free ganz anders sein. Am Set von Game of Thrones und auf zahlreichen Fanseiten im Internet wird immer lauter gemunkelt, dass die zwei Schauspieler füreinander durchaus mehr empfinden als nur kollegiale Sympathie. Dass an diesem Gerücht definitiv etwas dran sein muss, beweisen die Instagram-Posts, die beide regelmäßig veröffentlichen. Mal schreiben sie einander, wie sehr sie sich vermissen und ein anderes Mal gibt es sogar Fotos, auf denen sie sich in ziemlich vertrauten Posen zeigen.

Getty Images

Noch hat sich keiner von ihnen zu den Spekulationen geäußert, doch den Segen ihrer Fans haben sie jetzt schon sicher - im wirklichen Leben sind sie schließlich ja auch nicht miteinander verwandt!

Maisie Williams und Sean Bean
WENN
Maisie Williams und Sean Bean