Youtube-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn die beiden Netz-Stars Liont und Dagi Bee haben sich nach vier jahren Beziehung getrennt. Das Liebes-Aus geben sie nun per Video- Botschaft bekannt.

Liont und Dagi Bee
lionttv/Instagram
Liont und Dagi Bee

In den letzten Wochen wurde über den Beziehungsstatus von Dagi Bee und Liont häufig spekuliert. Doch nun räumen die beiden Youtube-Stars ganz offiziell damit auf. Liont hat auf seinem Youtube-Channel ein Video mit Dagi Bee gepostet und beide erklären darin, dass sie seit zwei Monaten nicht mehr zusammen sind. Vier Jahre waren die beiden ein Paar. Sie erzählen, dass sie mittlerweile durch ihren vollen Terminkalender kaum zeit füreinander haben. Außerdem haben sie gemerkt, dass das ständige Glücklich-Tun vor ihren Fans und der Öffentlichkeit ihrer Beziehung mehr geschadet als geholfen hat. Hinter der Kamera sei schon lange vieles nicht mehr rosarot gewesen, erzählt Liont: "Wir haben gemerkt, dass wir uns nicht mehr wirklich lieben. Wir lieben uns als Freunde." Klingt ehrlich und für viele Fans ist es trotzdem traurig! Aber beide wollen immerhin auch weiterhin befreundet bleiben.

YouTuber Dagi Bee und LionT
lionttv/Instagram
YouTuber Dagi Bee und LionT

In dem Video erfahrt ihr mehr über die Trennungsgründe der Youtube-Stars:

Dagi Bee und LionT
lionttv/Instagram
Dagi Bee und LionT