John Newman (25) liegen die Frauen wahrscheinlich scharenweise zu Füßen, doch der attraktive Sänger hat nur Augen für seine Freundin Kayla Cadorna. Deswegen erinnert er nicht nur seine weiblichen Fans gerne daran, dass er vergeben ist, sondern schreckt auch die Konkurrenz gelegentlich ab. Dafür zeigt er ganz öffentlich, dass seine Kayla zu ihm gehört.

John Newman, Sänger
FayesVision / WENN
John Newman, Sänger

Eine gesunde Eifersucht sollte in jeder Beziehung eine Rolle spielen und das sieht auch John so. Neben zahlreichen Bildern von sich bei der Arbeit im Studio lädt er ab und zu auch mal eins von seiner Freundin oder ein gemeinsames Pärchenfoto hoch. Ein Mann mit einer hübschen Freundin müsse das manchmal tun, wie John im Interview mit Promiflash erklärte. "In England sagt man, dass man sein Revier markieren muss. Wenn du ein Foto von deiner Freundin auf Instagram hochlädst, fühlst du dich wohler. Die Leute wissen, dass sie deine Freundin ist und die Männer wissen 'Oh, das ist Johns Freundin'", erklärte der gebürtige Brite offen.

John Newman
Instagram / johnnewmanmusic
John Newman

Die tätowierte Kayla ist unter anderem Tänzerin und Model und präsentiert Job bedingt regelmäßig ihre heißen Kurven bloß in knappen Bikinis bekleidet. Dass John da gerne mal auf sich aufmerksam macht, ist bei ihrem Anblick nur allzu verständlich.

John Newman
Lia Toby / WENN
John Newman