US-Schauspieler Max Greenfield (34) ist überglücklich. Der Amerikaner, der in der Serie New Girl den selbstverliebten Büromacho Schmidt spielt, ist im Privatleben glücklicher Familienvater. Und das jetzt sogar doppelt! Seine Frau Tessa Sanchez brachte am Montag das zweite Kind des Paares zur Welt.

Brian To/WENN.com

Der Amerikaner bestätigte gegenüber E!, dass seine Frau Tess Sanchez einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Nach Töchterchen Lilly ist es das zweite Kind des Paares. Und sogar der Name des kleinen Sprösslings ist schon bekannt: Ozzie James! Mutter und Kind sind laut es Schauspielers "wohlauf". Seit sieben Jahren ist das Paar inzwischen verheiratet, das zweite Kind ist die Krönung ihrer Ehe. Greenfield ist übrigens der zweite Star der Sendung, der sich in diesem Sommer über Nachwuchs freut. Auch seine Serienkollegin Zooey Deschanel (35) wurde vor wenigen Wochen Mutter.

Max Greenfield
Brian To/WENN.com
Max Greenfield

Wenn der Baby-Boom der New Girls Stars so weitergeht, dann müssen sich die Produzenten wohl bald um eine Kinderkrippe am Set kümmern.

WENN