Im großen Finale der Bachelorette bezieht Alisa auch ihre Eltern mit in die Entscheidung ein. Sie sollen sich ein Bild der beiden letzten Kandidaten machen und ihr Ratschläge geben. Und besonders Alex musste im Gespräch mit Vater Peter ordentlich einstecken.

RTL

Vor der letzten Nacht der Rosen müssen sich beide Männer Alisas Eltern stellen. Doch besonders Alex wurde von Vater Peter ordentlich ins Kreuzverhör genommen. Nach seiner nicht so beeindruckenden Antwort auf die Zukunftsfrage teilt Alisas Papa weiter aus und gibt dem Magdeburger richtungsweisende "Tipps": "Du musst ja irgendwann mal den Punkt für dich haben, wo du sagst 'Das ist jetzt mein Ding und da gebe ich jetzt Gas die nächsten 20, 30 Jahre.'" Wirft Alisas Vater Alex damit etwa vor, dass er sein Leben nicht im Griff hat? Oder sorgt er sich einfach um die Perspektiven seiner Tochter? "Das Leben ist nicht nur cool. Das Leben ist nicht nur Fun. Aus Leidenschaft wird auch irgendwann Pflicht und dann muss ich beharrlich daran arbeiten." Was will Peter damit sagen? Und warum wird ausgerechnet Alex zur Zielscheibe?

Alisa
RTL
Alisa

Wie das Gespräch genau verlief und ob es am Ende wieder harmonischer wurde, seht ihr heute Abend im großen Finale!

RTL

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.