Heute ist der Tag, auf den Die Bachelorette und ihre Kandidaten wochenlang hingefiebert haben. Im großen Finale vergibt Alisa ihre letzte Rose, doch vorher lernen Alex und Patrick noch ihre Eltern kennen. Und dieses Aufeinandertreffen wird vor allem für einen der beiden ziemlich unangenehm.

RTL

Die letzte Nacht der Rosen und die Frage für Alisa: Alex oder Patrick? Nun muss sie sich entscheiden und nimmt dabei auch den Rat ihrer Eltern an. Denn die haben vor dem großen Finale die Chance, die beiden Jungs noch mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Und das hat sich wohl vor allem Alisas Papa zur Aufgabe gemacht. Natürlich interessiert ihn, was die Jungs für Perspektiven haben und er fragt Alex: "Gehen wir mal zehn Jahre weiter. Was für ein Bild kommt dir dann?" Der Magdeburger antwortet daraufhin: "Ach, wenn ich das wüsste, wäre das ziemlich langweilig." Diese Aussage passt dem Papa der Bachelorette wohl gar nicht und das bringt er auch deutlich zum Ausdruck. "Wer nicht weiß, wo er hin will, der darf sich nicht wundern, wo er ankommt" Puh, der hat gesessen. Mit einem solchen Konter hatte wohl auch Alex nicht gerechnet. Schwinden nach diesem kleinen Wortgefecht nun Alex Chancen auf den Sieg? Oder wollte Alisas Papa ihn bewusst aus der Reserve locken?

RTL

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Bachelorette Alisa
RTL
Bachelorette Alisa