Am 17. August war es so weit: Sänger Ronan Keating (38) und seine Freundin Storm Uechtritz gaben sich in einer romantischen Zeremonie in Schottland das Ja-Wort. Vor den Augen eines privaten Kreises aus Familie und Freunden schlossen Ronan und Storm den Bund fürs Leben. Jetzt gibt es endlich das erste Hochzeitsfoto des frischgebackenen Ehepaares.

Ronan Keating und Storm Uechtritz
WENN
Ronan Keating und Storm Uechtritz

Eng umschlungen strahlen Ronan und seine Storm in die Kamera. Natürlich fällt der Blick des Betrachters vor allem auf die Braut. Die Liebste des ehemaligen Boyzone-Musikers hatte für ihren großen Tag ein weißes Kleid aus zarter Spitze gewählt, die blonden Haare trug sie offen, ein weißer Blumenkranz war der einzige Schmuck, der Storms Haupt zierte. Perfekt abgerundet wurde Storms Auftritt aber durch ihr seliges Lächeln, mit dem sie ihre Heirat genoss.

Ronan Keating und Storm Uechtritz
Ian Gavan / Getty Images
Ronan Keating und Storm Uechtritz

Gegenüber dem Hello!-Magazin, auf dessen Cover das Hochzeitsfoto abgebildet wurde, berichtete Ronan von dem perfekten Tag, der zusätzlich mit wunderbarem Wetter gesegnet war. Diesbezüglich erklärte der 38-Jährige, das sicher seine verstorbenen Mutter, Storms Opa und natürlich sein einstiger Bandkollege Stephen Gately (✝33) für das sonnige Wetter verantwortlich waren.

Ronan Keating und Storm Uechtritz
WENN
Ronan Keating und Storm Uechtritz