Macaulay Culkin (35) ist wohl einer der berühmtesten Kinderstars überhaupt. Mit seiner Rolle im Film "Kevin - Allein zu Haus" spielte er sich in die Herzen aller Zuschauer. Nun feiert der Schauspieler nicht nur seinen Geburtstag, sondern auch seine Rückkehr auf den Bildschirm.

Der süße, freche "Kevin" aus dem gleichnamigen Film, der es mit zwei Gangstern aufnahm, ist allen im Gedächtnis geblieben. Doch süß und niedlich war gestern: Zwischenzeitlich sorgte er mit schockierenden Bildern und sogar mit Drogen-Gerüchten für Schlagzeilen. Glücklicherweise gibt es aber auch positive Nachrichten über den Schauspieler zu vermelden: In der Sitcom "The Jim Gaffigan Show" feierte der 35-Jährige ein kleines TV-Comeback. Mit drei Auftritten darf der Akteur nun seine schauspielerischen Fähigkeiten wieder unter Beweis stellen. Auch mit seiner Spaß-Band "The Pizza Underground" kann er regelmäßig auf der Bühne stehen und als Musiker Erfolge feiern.

Es folgten kürzere Liasions und eine längere Beziehung mit Mila Kunis (32). Sie heiratete jedoch Ashton Kutcher (37) und hat inzwischen eine kleine Tochter mit ihm.

In unserem Clip könnt ihr euch gerne das Geburtstagskind nochmal selbst anschauen:

Macaulay Culkin vor seiner Aussage im Prozess gegen Michael Jackson, 2005
Getty Images
Macaulay Culkin vor seiner Aussage im Prozess gegen Michael Jackson, 2005
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de