Promi BB: Désirée Nick muss vor Nino de Angelo auf die Knie

Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019Getty Images
27. Aug. 2015 -
Promiflash Redaktion

Für Désirée Nick (58) geht es in der kommenden Folge von Promi Big Brother steil bergab. Die Männer zogen in den Luxusbereich um und nahmen die Dienste der Frauen nun uneingeschränkt in Anspruch. Und dabei ging es für sie wörtlich bergab, denn Désirée wurde zum Putzen verdonnert und musste dafür sogar auf die Knie gehen.

Anzeige
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images

Während die Männer ihre Füße hochgelegt und entspannt haben, mussten die Bewohnerinnen ordentlich ranklotzen. Vor allem Nino de Angelo (51) kam das gelegen, denn er hatte noch eine offene Rechnung mit Désirée, die er bei dieser Gelegenheit begleichen konnte. Denn ausgerechnet Désirée wurde vom großen Bruder zum Hausmädchen der männlichen Luxusbewohner ernannt. "Die Herrschaften haben nach mir gerufen, was kann ich für Sie tun?", meldete sich die Blondine zum Dienst. Nino witterte augenblicklich die Chance für seine angekündigte Rache. "Die Kaffeemaschine müsste entleert werden und der Toaster ist auch sehr voll mit Fett. Und erst bitte die Kaffeemaschine säubern und dann den Boden", befahl er.

Anzeige
Sänger Nino de AngeloGetty Images

Während Désirées Gesicht zu Eis erstarrte, ging sie auf die Knie und putzte fein säuberlich den Küchenboden, wie verlangt. Nachdem sie ihren Job als Putzkraft erfolgreich beendete, zog sie ein Fazit zu Ninos Revanche: "David war’s peinlich, Menowin hat mitgespielt und das Arschloch vom Dienst war natürlich wer? Nino!"

Anzeige
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil