Moderatorin Johanna Klum (35) präsentiert in den letzten Wochen ein Strahlen, das schöner nicht sein kann. Grund dafür ist ihre neugeborene Tochter, auf die die gebürtige Berlinerin so stolz ist!

Johanna Klum
instagram.com/johannaklum
Johanna Klum

Das können wohl nur Mütter nachempfinden: Johanna Klum zeigt, wie glücklich sie mit ihrer kleinen Tochter ist. Das Baby, das erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat, bekommt Mamas ganze Aufmerksamkeit. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt Johanna nun ein neues Bild von sich und ihrem kleinen Engel und postet dazu: "Unterwegs mit meiner kleinen großen Liebe. Guten Morgen aus Köln!" Süßer kann eine Liebeserklärung kaum sein. Zwar hat sie ihren Fans noch nicht das Gesicht ihrer Tochter gezeigt, aber dennoch verzaubert der kleine Wonneproppen mit ihrer strahlenden Mama bereits alle Anhänger. Und noch etwas fällt auf: Die Moderatorin ist bereits wieder superschlank! Im engen Outfit präsentiert sie nicht nur ihre kleine Maus, sondern auch ihren Mega-Body!

Johanna Klum mit ihrer Tochter auf dem Arm - Sommer 2015
Facebook/Johanna-Klum
Johanna Klum mit ihrer Tochter auf dem Arm - Sommer 2015

Dass die Berlinerin da nur rundum glücklich sein kann, ist bei diesem Bild total verständlich!

Johanna Klum
Instagram/johannaklum
Johanna Klum