Sie sind ein absolutes Traumpaar: Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) sind seit mittlerweile zehn Jahren verheiratet. Doch es hätte auch ganz anders kommen können, wie das Model gegenüber Promiflash verrät.

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Facebook/Jana-Ina Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella

Denn zu Beginn ihrer Beziehung hegte Jana Ina noch Zweifel: "In den ersten Tagen war ich mir gar nicht sicher, ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will", plauderte sie im Interview aus dem Nähkästchen. Der Grund für ihre Zweifel lagen in Giovannis Popstar-Leben als Bro'Sis-Sänger: "Der hat bestimmt jede Woche Groupies in seinem Zimmer, dachte ich mir damals. Das geht gar nicht." Doch Jana Inas Befürchtungen wurden dann doch relativ schnell zerstreut: "Aber es hat sich ganz schnell anderes gezeigt. Denn wer Giovanni kennt, der weiß, was für ein wunderbarer Mensch er ist." Eine Erkenntnis, die Jana Ina seit mittlerweile über zehn Jahren mit ihrem Ehemann teilt.

Jana Ina Zarrella
Facebook/Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella

In unserem Clip könnt ihr sehen, was Jana Ina zu ihrem geliebten Giovanni noch zu erzählen hat:

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Patrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella