Anzeige
Promiflash Logo
Flugzeug-Style: Victoria Justice & ihr Freund Pierson lässigGetty ImagesZur Bildergalerie

Flugzeug-Style: Victoria Justice & ihr Freund Pierson lässig

2. Sep. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Als sich TV- und Musik-Sternchen Victoria Justice (22) 2013 nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Ryan Rottman (31) trennte, konnten es viele ihrer Fans kaum glauben. Zeitgleich kam jedoch auch heraus, dass Victoria keinesfalls Trübsal bließ, sondern bereits wieder neu verliebt war. Und tatsächlich ist der Nickelodeon-Star auch fast zwei Jahre später noch mit diesem jungen Mann glücklich. Das beweisen neue Schnappschüsse von Victoria und ihrem Liebsten, Pierson Fode (23).

Gerade noch in Hawaii für einen romantischen und relaxten Pärchenurlaub ging es für die beiden nun zurück nach Los Angeles und dort wurden sie am Flughafen natürlich von Fans und Paparazzi gleichermaßen begrüßt. Wie gut, dass Pierson und Victoria auch gute Laune im Gepäck hatten und sich mit den Fotografen sogar kleine Scherzchen erlaubten. Heraus kamen schöne, entspannte Pics der Beauty und ihres attraktiven Freundes.

Wo sie auch auftauchen, ziehen Victoria und Pierson alle Augen auf sich, denn sie sind nicht nur hübsch, sondern auch stylish. So verzaubern sie jeden roten Teppich und jedes Event, auf dem sie auftauchen. Doch auch der Lässig-Look steht ihnen hervorragend. Für einen Flug darf es natürlich modisch gemütlicher sein und deshalb trug Victoria angesagte, löchrige Jeans in Schwarz, ein Shirt, eine Kappe und eine coole Sonnenbrille. Pierson hatte sich für helle Jeans, ein weißes Shirt, einen Hut mit Tuch darunter, ebenfalls eine Sonnenbrille und eine lose um die Hüfte gebundene leichte Jacke entschieden.

Gepaart mit ihrem strahlenden Lächeln boten Victoria und Pierson, die übrigens jetzt erst einmal ihren gemeinsamen Film "Naomi and Ely's No Kiss List" promoten, ein wirklich entzückendes Pärchenbild.

Getty Images
Victoria Justice, die Moderatorin der Kids' Choice Awards 2020 im Mai 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de