Offiziell ist Palina Rojinski (30) seit Anfang 2013 Single. Damals trennte sie sich nach sechs Jahren Beziehung von ihrem Freund Jean-Christoph "Schowi" Ritter. Seitdem zeigte sie sich mit keinem Mann in der Öffentlichkeit. Doch jetzt postete die Moderatorin ein supersüßes Knutsch-Foto mit einem Unbekannten.

Palina Rojinski
Facebook/palinarojinski.official
Palina Rojinski

Sie ist endlich wieder glücklich! Palina Rojinski ist offensichtlich weg vom Single-Markt. In einem Interview verriet sie bereits, dass sie gerne eine große Familie und viele Kinder hätte. Doch bis jetzt fehlte ihr der passende Mann dazu. Das hat sich nun offenbar geändert. Auf ihrem Instagram teilte sie ein Bild, das sie total verknallt und knutschend mit einem jungen Mann zeigt. Dazu postete sie ein Herz-Emoticon. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet Palina bis jetzt aber noch nicht.

Palina Rojinski
WENN
Palina Rojinski

Ihren männlichen Fans jedenfalls gefallen die Liebes-News gar nicht. "Du hast mein Herz gebrochen" oder "Wie soll ich jetzt nur weiter leben?" kommentieren sie den Schnappschuss.

Palina Rojinski
Promiflash
Palina Rojinski