Seit ihrem Aus bei Promi Big Brother dominieren bei Sarah Nowak (24) die Glücksgefühle. Die schlimme Zeit hinter sich gebracht zu haben und sich nun wieder ihrer Community widmen zu können, erfüllt die Bayerin mit unbändiger Freude. Mittlerweile hat sie mit ihren Beiträgen und Videos schon 100.000 Likes ergattern können, wofür sie sich nun auf besonders süße Art bedankte.

Sarah Nowak
Instagram/SarahNowak
Sarah Nowak

Von dieser hohen Zahl ist Sarah offenbar überwältigt worden. Dass 100.000 Menschen sich für sie und ihre Neuigkeiten interessieren, macht das Model sehr stolz. Zum Dank lud sie ein neues Video von sich hoch, auf dem sie einige herzliche Worte an ihre Follower richtete. "Ich bin schon wieder sprachlos. Wir haben es geknackt, 100.000 Facebook-Fans und deswegen wollte ich jetzt noch mal ein Dankeschön aussprechen an jeden Einzelnen von euch!", verkündete die 24-Jährige strahlend über ihren Facebook-Account und verteilte einige Flugküsse. Sarah war offenbar so aufgekratzt, dass sie am Ende ihrer Aufnahme sogar noch einen Purzelbaum zur Feier ihrer vielen Likes schlug und sich lachend von ihren Zuschauern verabschiedete.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Schaut euch das Video doch hier mal an:

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

100000 LIKES <3

Danke an jeden einzelnen Like auf meiner Page <3 wir haben die 100000 geknackt - ihr seid die BESCHTEN :-) Dankeeeeeeee - hier für euch ein kleiner Clip :-P wünsche euch einen tollen Tag <3 bussi Sarah

Posted by Sarah Nowak on Mittwoch, 2. September 2015