Erst im März dieses Jahres wurde bekannt, dass Yvonne Schröder zum zweiten Mal schwanger ist und jetzt ist das Kind schon da!

Yvonne Schröder
Patrick Hoffmann/WENN.com
Yvonne Schröder

"Hallo ihr Lieben, nach langem Zögern hat unsere kleine Prinzessin doch noch den Weg alleine nach draußen gefunden", schreibt die Ex GNTM-Teilnehmerin auf ihrer Instagram-Seite und verkündet so die Geburt ihrer Tochter. Dann verrät sie sogar einige Details - wenn auch nicht den Namen der Kleinen: "Um 19:10 Uhr erblickte sie das Licht der Welt, uns geht es sehr gut, sodass wir gleich noch am Abend nach Hause gehen durften. Der große Bruder kann gar nicht mehr die Augen von ihr lassen und ist nur noch am knutschen. Wir sind überglücklich unsere Maus endlich im Arm halten zu dürfen."

Instagram/ Yvonne Schröder

Begleitend zu diesen Zeilen postet die schöne Mutter einen niedlichen Schnappschuss, auf denen die kleinen Füße des Neugeborenen zu sehen sind. Bei ihren Fans löst das natürlich Begeisterungsstürme und einen Unmenge von Glückwünschen aus.

Yvonne Schröder
instagram.com/yvonneschroeder1
Yvonne Schröder