Nachdem Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) am Wochenende ihren zehnten standesamtlichen Hochzeitstag feierten, gibt es nun erneuten Grund zur Freude: Genau heute vor zehn Jahren gaben sich beide das kirchliche Ja-Wort und besiegelten ihre Liebe damit endgültig. Und weil Jana Ina noch immer so glücklich ist, überraschte sie ihren Liebsten jetzt mit einem süßen Post!

Photo:Facebook

Es ist ein Liebesbeweis der ganz emotionalen Art. Jana Ina Zarrella und ihr Giovanni sind genau nun seit zehn Jahren kirchlich verheiratet. Und noch heute denkt das Model emotional an die Trauung mit ihrem Giovanni zurück, postete jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein Hochzeitsbild mit einem berührenden Text für ihren Mann: "Ich dachte nie, dass ich so fühlen könnte. Als hätte ich vorher nie den Himmel gesehen. Ich will in deinen Küssen verschwinden. Jeden Tag liebe ich dich mehr und mehr. Hör meinem Herz zu, hörst du wie es singt? Es sagt mir, ich soll dir alles geben. Jahreszeiten ändern sich, vom Winter zum Frühling, aber ich liebe dich bis ans Ende unserer Zeit! Komme, was wolle. Komme, was wolle. Ich werde dich lieben, bis ich sterbe!" Worte, die ans Herz gehen.

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
WENN
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella

Und Worte, die zeigen, dass eine Promi-Ehe nicht zwangsläufig in die Brüche gehen muss. Denn das Paar ist immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Instagram/GiovanniZarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella