Eine Monrose-Reunion scheint absolut ausgeschlossen - Das erklärte Senna Gammour (35) kürzlich in einem Interview. Doch das stört sie überhaupt nicht, schon länger wandert die Sängerin auf anderen Pfaden und war nach ihrer Musikkarriere in vielen TV-Sendungen zu sehen. Jetzt hat sich auch noch ihr Lebenstraum erfüllt, denn Senna hat einen ganz besonderen Job an Land gezogen.

Senna
instagram.com/missgammour
Senna

Jury-Mitglied bei Popstars, Reality-Queen bei Wild Girls und Kandidatin bei Promi Shopping Queen - Die Liste von Sennas Fernseh-Auftritten ist mittlerweile ganz schön lang. Doch dabei soll es nicht bleiben: Senna hat nämlich eine richtige Filmrolle ergattert! Ihre riesige Freude teilte sie auf Instagram mit ihren Followern. Dort postete sie das Deckblatt des Drehbuchs. "Nur nicht aufregen" heißt der Film, den Senna in Zusammenarbeit mit dem ZDF und Warner Bros. drehen wird. Die Popsängerin jedenfalls ist schon wahnsinnig aufgeregt und kann es kaum erwarten, das Projekt zu starten.

Senna
instagram.com/missgammour
Senna

Ob Senna eine Haupt- oder Nebenrolle spielen und wann der Film zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Senna
Patrick Hoffmann/WENN.com
Senna