Lange haben die Fans darauf gewartet, bald ist es so weit. Am 10. September startet der zweite Teil von Fack ju Göhte in den deutschen Kinos und zu diesem Film-Kracher gehört selbstverständlich auch ein super Soundtrack. Den Titelsong hierfür steuert Lena Meyer-Landrut (24) bei - Und beim gemeinsamen Video-Dreh hatten sie und Elyas M'Barek (33) richtig viel Spaß.

Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek
instagram.com/elyjahwoop
Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek

Alles rein beruflich! Auf Instagram zeigt sich Lena mit Kino-Beau Elyas M'Barek an ihrer Seite. Sie standen für das Video zu Lenas neuer Single "Wild and Free" vor der Kamera, die gleichzeitig auch der Titelsong zur Fortsetzung von "Fack ju Göhte" ist. "Das wird so ein geiles Video", ist sich die Sängerin sicher. Auf dem Foto scheint die Chemie zwischen Lena, die auch gerne mal mit Taylor Swift (25) arbeiten würde, und Elyas auf jeden Fall zu stimmen, sie tanzen und lachen und haben offensichtlich ziemlich viel Spaß an ihrem gemeinsamen Projekt.

Instagram/ Lena Meyer-Landrut

Im neuesten Teaser zu "Fack ju Göhte 2" könnt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf "Wild and Free" bekommen. Die Single erscheint dann am 11. September.

Elyas M'Barek
Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann
Elyas M'Barek