Die Geburt ihres ersten Babys stellt zurzeit den Alltag von Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) gehörig auf den Kopf. Nicht nur, dass die kleine Sophia die frischgebackenen Eltern rund um die Uhr auf Trab hält. Auch in den eigenen vier Wänden gibt es die ein oder andere Veränderung - an der die Katze ihre Fans teilhaben lässt.

Daniela Katzenberger
Instagram / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Nachdem die Blondine und ihre kleine Familie vor wenigen Tagen in ihr eigenes Heim gezogen sind, präsentiert Daniela ihren Followern auf Facebook nun einen weiteren privaten Einblick: Die Kinderzimmertür von Töchterchen Sophia. Im Hintergrund lässt sich bereits erahnen, in welcher Farbe das Katzenberger-Baby aufwachsen wird: Pink schimmert es durch den Türspalt. "Ratet mal, wessen Zimmertür das ist?", fragt uns Daniela, die auf dem Bild ihr "Princess Home" glücklich anstrahlt.

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Doch weiter als bis zur Zimmertür lässt uns die Katze bis auf weiteres nicht. Kein Wunder: Immerhin soll Sophia in ihren ersten Tagen auf der Welt auch ein wenig Privatsphäre genießen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
danielakatzenberger/Instagram
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger