Daniela Katzenberger (28) äußert sich nach der Geburt von Töchterchen Sophia offen zu ihren Figur-Problemen. Noch während der Schwangerschaft erzählte der TV-Star, dass sie 17 Kilo zugenommen hat. Nun sind nicht nur noch ein paar Pfunde hinzugekommen, sondern auch Augenringe.

Daniela Katzenberger und Iris Klein
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Iris Klein

Daniela Katzenberger sprach in einem Interview nun ehrlich über ihre Problemzonen. Zu der besonderen Aura, die eine frischgebackene Mutter umgibt, fällt Daniela nur eins ein: "Ja, eine Augenring-Aura! Und ich habe ein After-Baby-Gesicht. Man seht, dass ich total gestresst bin", sagte sie der Closer. Aber die Müdigkeit und der Stress sind nicht die einzigen Probleme der Katze: "Ich habe einen After-Baby-Body: Ich hatte zum Schluss 20 Kilo zugenommen. Jetzt kann ich zum Glück wieder an mir runtergucken, weil der Bauch weg ist. Ich denke, so drei, vier Kilo habe ich schon verloren." Klar, denn Baby Sophia hat ja auch ein gewisses Eigengewicht mitgebracht.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Dennoch ist Daniela total glücklich und könnte sich inzwischen sogar ein zweites Kind vorstellen - und das trotz Augenringen und Figur-Frust!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger