Anzeige
Promiflash Logo
Ganz die Mama: Aurora Hunziker ziert erstes Magazin-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz die Mama: Aurora Hunziker ziert erstes Magazin-Cover

5. Sep. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Als Tochter von Eros Ramazzotti (51) und Michelle Hunziker (38) wurde Aurora (18) von klein auf ein Leben mit Erfolg und dafür notwendiger harter Arbeit vorgelebt. Dass auch sie eines Tages den Weg in die Öffentlichkeit finden würde, war unter diesen Bedingungen eigentlich zu erwarten. Mit nur 18 Jahren schaffte die älteste Tochter von Michelle es nun, einen Moderationsjob an Land zu ziehen. Und damit nicht genug folgte jetzt auch noch ein Covershooting für ein italienisches Magazin.

Aurora hat sich ihre Mutter offenbar sehr genau zum Vorbild genommen, denn momentan schlägt sie die gleiche Karriere ein, wie Michelle einst. Nachdem sie ihren ersten Auftrag für das Fernsehen ergatterte, fasst sie nun offenbar auch im Modelbusiness Fuß. Für das italienische Magazin Lampoon - The Fashionable ziert sie das aktuelle Cover und beweist damit einmal mehr, dass sie die Gene ihrer schönen Mutter Michelle in sich trägt. "Guten Tag #Lampoon zweite Ausgabe am 03. September veröffentlicht", kommentierte die Jugendliche das Foto.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de