Bisher machte Aurora Ramazzotti (18) hauptsächlich durch Männergeschichten von sich reden. Doch jetzt sorgt die Tochter von Michelle Hunziker (38) und Eros Ramazzotti (51) für erfreulichere Schlagzeilen. Offensichtlich tritt Aurora in die Fußstapfen ihrer Mutter, denn bald wird sie im italienischen Fernsehen erstmals als Moderatorin auftreten.

Aurora Hunziker
star.press/WENN.com
Aurora Hunziker

Seit fast 20 Jahren ist Michelle Hunziker eine feste Größe im deutschen und italienischen Fernsehen. Jetzt startet auch ihrer Tochter Aurora eine TV-Karriere: Ab Oktober wird sie täglich eine Show zur italienischen Ausgabe der Casting-Sendung "X-Factor" auf dem Sender Sky moderieren. Dort stellt sie die Kandidaten der neunten Staffel vor. Während andere junge Frauen in ihrem Alter gerade mit der Schule fertig sind und sich vor der Uni ein Jahr Auszeit in Australien oder Neuseeland nehmen, stürzt sich Aurora aufgeregt in ihren ersten Fernseh-Job. Gegenüber velvetmusic sagte sie: "Das Angebot kam sehr unerwartet und hat mich mit Begeisterung erfüllt. Ich werde das mit sehr viel Leidenschaft machen."

Aurora Hunziker
star.press/WENN.com
Aurora Hunziker

Ganz besonders freue sie sich darauf, die in Italien äußerst prominente Jury - zu der unter anderem Rapper FedeZ gehört - kennenzulernen.

Aurora Hunziker
WENN
Aurora Hunziker