Noch vor wenigen Tagen ließen es sich Kim Kardashian (34) und Töchterchen North West (2) auf St. Barths gut gehen und grüßten die Internetgemeinde aus dem Paradies. Dass Sandburgen-Bauen aber auch ziemlich anstrengend sein kann, hat Schlafmütze Nori nun ganz exemplarisch auf dem Arm ihrer Eltern bewiesen!

Kim Kardashian, Kanye West und North West
WENN
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Am Flughafen von Los Angeles bekam die gemeinsame Tochter von Kimye nämlich nichts vom Paparazzi-Gewusel um sich herum mit - sie schlief tief und fest! Eingemummelt in ihre flauschige Jacke machte es sich North West abwechselnd auf dem Arm ihrer Mama beziehungsweise ihres Papas gemütlich. Die lösten sich beim Tragen immer wieder ab - eine 2-Jährige ist auch kein Fliegengewicht mehr!

Kim Kardashian und North West
Brian Prahl / Splash News
Kim Kardashian und North West

Kim und Kanye zumindest waren ein eingespieltes Team und bewiesen ihre gemeinsamen Elternqualitäten. Da kann das nächste Kind ja kommen! Immerhin soll der Sohn des Paares schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Bis dahin muss North West noch nicht mit ihrem Bruder um den Schlafplatz konkurrieren!

Kim Kardashian, Kanye West und North West
gotpap/Bauergriffin.com/ Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West