In wenigen Wochen wird Kim Kardashian (34) zum zweiten Mal Mama und bringt ein Geschwisterchen für ihre Tochter Nori (2) auf die Welt. Doch bevor ihr kleiner Bruder kommt, will die noch einmal Zeit nur mit ihrer Mama Kim verbringen. Auf St. Barths genießen die beiden ganz viel Quality-Time am Strand.

Kim Kardashian
Brian Prahl / Splash News
Kim Kardashian

Eigentlich ist der Kardashian/Jenner-Clan auf die französische Insel St. Barths gereist, um eine neue Folge von Keeping up with the Kardashians zu drehen. Doch nach Feierabend findet Kim selbstverständlich Zeit, um sich voll und ganz ihrer süßen Tochter zu widmen. Im Bikini-Partner-Look spielen die beiden am Strand. Nachdem Nori ein bisschen im Sand gebuddelt hat, baut sie nur für Kim eine ganz große Sandburg und die freut sich sehr über dieses tolle Geschenk: So wunderschön kann nur eine Mama strahlen! Nach ihrem sandigen Abenteuer muss sich Klein Nori dann aber wohl ganz schnell erfrischen: Sie nimmt Kim an die Hand und gemeinsam laufen die beiden zum Meer hinunter.

North West
Instagram/kimkardashian
North West

Ganz nebenbei zeigte Kim auch noch ihren Babybauch, der mittlerweile ordentlich gewachsen ist. Nach ihrem Aufenthalt auf St. Barths kann sich der Reality-TV-Star nun ganz entspannt und gemeinsam mit Ehemann Kanye West (38) und Nori auf die Geburt ihres kleinen Jungen freuen.

Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian