Die Beziehung von Felix von Jascheroff (33) und seiner Freundin Lisa Steiner macht gerade schwere Zeiten durch. Das Paar gab offen zu, dass es sich momentan in einer Krise befinden würde, die beide auf eine harte Probe stelle. Die gemeinsame Zeit für die Sendung Stepping Out kommt unter diesen Umständen genau richtig, denn die Tanzshow wollen Felix und Lisa nutzen, um ihre Liebe neu aufflammen zu lassen.

Felix von Jascheroff
Patrick Hoffmann/WENN.com
Felix von Jascheroff

Seit fünf Jahren ist der GZSZ-Darsteller schon mit seiner Freundin liiert, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn hat. Dass es nach einer so langen Zeit durchaus mal kriseln kann, erfahren beide gerade am eigenen Leib. Doch sie geben einander nicht auf, im Gegenteil: Sowohl Lisa als auch Felix kündigten überzeugt an, um ihr Glück kämpfen zu wollen. Die Proben für das neue Tanzformat sollen dabei eine wichtige Rolle spielen, wie Felix gegenüber Guten Morgen Deutschland offenbarte: "Stepping Out nutzen wir als Chance, um vielleicht wieder zueinanderzufinden!"

Felix von Jascheroff
WENN.com
Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
Facebook/ Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff und Lisa Steiner