Promiflash Logo
Felix von Jascheroff: Rettet "Stepping Out" seine Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff: Rettet "Stepping Out" seine Beziehung?

7. Sep. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Felix von Jascheroff (33) und seiner Freundin Lisa Steiner macht gerade schwere Zeiten durch. Das Paar gab offen zu, dass es sich momentan in einer Krise befinden würde, die beide auf eine harte Probe stelle. Die gemeinsame Zeit für die Sendung Stepping Out kommt unter diesen Umständen genau richtig, denn die Tanzshow wollen Felix und Lisa nutzen, um ihre Liebe neu aufflammen zu lassen.

Seit fünf Jahren ist der GZSZ-Darsteller schon mit seiner Freundin liiert, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn hat. Dass es nach einer so langen Zeit durchaus mal kriseln kann, erfahren beide gerade am eigenen Leib. Doch sie geben einander nicht auf, im Gegenteil: Sowohl Lisa als auch Felix kündigten überzeugt an, um ihr Glück kämpfen zu wollen. Die Proben für das neue Tanzformat sollen dabei eine wichtige Rolle spielen, wie Felix gegenüber Guten Morgen Deutschland offenbarte: "Stepping Out nutzen wir als Chance, um vielleicht wieder zueinanderzufinden!"

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de