Promiflash Logo
Tessa als Teenie: Die Bald-Mama öffnet ihr Fotoalbum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tessa als Teenie: Die Bald-Mama öffnet ihr Fotoalbum!

7. Sep. 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Erst Model, bald Mutter: Germany's next Topmodel-Kandidatin Tessa Bergmeier (26) erwartet ihr erstes Kind und kann die Ankunft ihrer Tochter kaum noch erwarten. Dass sie selbst schon in jungen Jahren eine kleine Schönheit war, zeigt sie ihren Fans jetzt bei Facebook.

Tessa Bergmeier ist für ihre unsagbaren Zickereien in verschiedenen TV-Formaten bekannt. Die baldige Ankunft ihrer kleinen Tochter scheint sie aber ganz ruhig zu stimmen. Für ihre Fans öffnet sie jetzt nämlich ihr Fotoalbum aus Kindertagen und schwelgt ganz sentimental in Erinnerungen. Das Foto, das sie jetzt bei Facebook postete, zeigt das hübsche Model im Alter von zarten 14 Jahren. Stark geschminkt und luftig gekleidet präsentiert sie sich in zurückhaltender Pose. Die Ähnlichkeit zu heute ist dabei unverkennbar. Zu dem Bild schreibt sie: "2003 #throwback - Man hab ich die 2000er geliebt...".

Gerade jetzt, da sie selbst Mutter wird, scheint Tessa noch einmal auf ihr eigenes Leben zurückzublicken. Ob sie im Alter von 14 Jahren schon ahnte, welchen Weg sie einmal einschlagen würde? Man darf gespannt sein, ob ihre kleine Tochter einmal in ihre Fußstapfen tritt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de