Er gehörte zu den besten Fußballern der Welt, modelt, hat eigene Fashion-Linien, gilt als Style-Vorbild, ist ein liebender Familienvater und jetzt feilt er an seiner Hollywood-Karriere: Es gibt scheinbar nichts, was David Beckham (40) nicht kann!

David Beckham und Harper Seven Beckham
Splash News
David Beckham und Harper Seven Beckham

Für viele Frauen wird ein Traum wahr: Bald können sie den attraktiven 40-Jährigen auch auf der ganz großen Leinwand bewundern, denn wie jetzt bekannt wird, spielt er an der Seite von Charlie Hunnam (35) in der "King Arthur"-Verfilmung von Guy Ritchie (46) mit. Dass das nicht nur Zuckerschlecken wird, ist ihm dabei bewusst, wie er dem Times Magazine verrät: "Ich weiß, dass viele Sportler sich beim Schauspiel versucht und versagt haben. Das ist ein harter Job, in dem man eine Riesenportion Können und Disziplin braucht. Ich will nicht zu viel wagen, bis ich nicht genug geübt habe.“

David Beckham
H&M
David Beckham

Ganz neu ist David das Filmbusiness aber nicht. In diesem Jahr war er zum Beispiel schon in "Codename U.N.C.L.E." zu sehen. Hier war es noch eine ziemlich kleine Rolle, in Zukunft soll es aber hoch hinausgehen.

David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck
Instagram/victoriabeckham
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck