Von den Beckhams bekommt einfach nicht genug und David (40) selbst geht es scheinbar genauso! Seit dem Ende seiner glorreichen Fußballerkarriere widmet er sich noch intensiver seiner Familie und lässt seine Fans in den sozialen Netzwerken nur zu gerne daran teilhaben - sein neuester Post beweist das wieder eindrucksvoll.

Romeo Beckham
Instagram/romeobeckham02
Romeo Beckham

Ganz zärtlich drückt er Romeo (13) an seine Brust und küsst ihn dabei sanft auf den Kopf. Mit einem Foto, das diesen besonders schönen Vater-Sohn-Moment festhält, gratuliert David Beckham seinem Sohnemann zum Geburtstag. Begleitend dazu schreibt er auf Instagram: "Mein kleiner Mann wird heute 13. Er ist jetzt ein Teenager und immer noch ein Arsenal-Fan. Happy Birthday mein schöner Junge." Damit dürfte der 40-Jährige kein Zweifel daran lassen, wie stolz er auf sein Kind ist. Und das kann er auch sein, schließlich hat er trotz seines Alters schon so einiges in seinem Leben vorzuweisen - das Gesicht von Burberry zu sein, ist nur eines dieser Dinge.

ActionPress/ Mario Testino for Burberry
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck
Instagram/victoriabeckham
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck