Seitdem Jaime King (36) und Kyle Newman (39) zum zweiten Mal Eltern geworden sind und Sohnemann Leo Thames endlich da ist, können die beiden ihr Glück gar nicht oft genug mit ihren Fans teilen. Nun hat auch Kyle seine Freude über den Nachwuchs mit einem putzigen Schnappschuss zum Ausdruck gebracht.

Jaime King
Getty Images
Jaime King

"Meine Jungs! #JamesKnigt #LeoKnight", schrieb der zweifache Familienvater zu dem Instagram-Bild. Auf diesem kuscheln die beiden Knirpse miteinander und demonstrieren wahre Bruderliebe! Schon auf einem älteren Foto wurde deutlich, wie sehr sich James (1) auf den Familienzuwachs gefreut hat. Er ist mindestens genau so glücklich über Leos Geburt wie Jaime und Kyle.

Die Brüder Leo Thames und James Knight
Instagram / Jaime King
Die Brüder Leo Thames und James Knight

Das jüngste Mitglied im Hause Newman/King wirkt vor der Linse schon wie ein alter Hase: Mit wachem Blick schaut das Patenkind von Taylor Swift (25) in die Kamera und sieht dabei einfach nur goldig aus. Von solch putzigen Schnappschüssen kann man wahrlich nicht genug bekommen!

Twitter/ Taylor Swift

Seid ihr echte Fans seiner Mutter? Dann solltet ihr euer Wissen über Jaime King ganz schnell mit dem Quiz am Ende des Artikels testen!